AZUBIT Ayyüce | Kaufmann/-frau für Büromanagement | Neckarsulm

3 Jahre tolle Erfahrungen.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung, möchte ich mich nun von euch verabschieden. Die Ausbildungszeit in Kombination mit AZUBIT hat sehr viel Spaß gemacht und mir immer aufs Neue viel Freude bereitet.

Ich durfte viele nette Kollegen kennenlernen und kam durch die Initiative AZUBIT auch mit Kollegen in Kontakt, die ich zuvor noch nie bei Bechtle gesehen habe. Rückblickend kann ich nur Positives über meine Ausbildungszeit und AZUBIT berichten und sagen, dass ich dadurch gewachsen bin. Mit jeder weiteren Abteilung kam eine neue Herausforderung auf mich zu, durch die das Selbstbewusstsein immer wieder gestärkt wurde.

Viele spannende Erfahrungen habe ich gesammelt, an die ich mich mit einem Lächeln zurückerinnern kann.

Ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben.

Nun geht es für mich nach einer etwas anstrengenden Prüfungsphase weiter. Ich wurde in der Abteilung Produktmanagement speziell für den Hersteller Hewlett Packard Enterprise übernommen und freue mich auf die kommende Zeit.

Viele Grüße
Ayyüce

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.