AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Abteilungswechsel.

Heute habe ich meinen letzten Tag in der Unternehmenskommunikation. Erfahrt was meine Aufgaben waren und was als nächstes ansteht.

In den letzten Wochen habe ich mich vor allem  mit den neuen Standortprofilen auf unserer Webseite beschäftigt. Unsere Systemhaus-Seiten sollten einen neuen Look bekommen, damit sie professioneller und übersichtlicher wirken.

Hier könnt ihr unsere Übersichtskarte sehen, auf der alle Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz dargestellt sind. Man kann auf die Standorte klicken und bekommt dadurch mehr Informationen. Hier könnt ihr euch das alte Profil anschauen und zum Vergleich hier ein Neues.  Der Nutzer hat nun die Möglichkeit, sich den direkten Anfahrtsweg anzeigen zu lassen, sich das gesamte Standortprofil als PDF herunterzuladen und (sofern vorhanden) sich die offenen Stellenangebote und Events am jeweiligen Standort auflisten zu lassen. Über 40 neue Profile konnten diese Woche online gehen. Klickt euch doch einfach mal durch :)

Am Montag steht mir ein Abteilungswechsel bevor. Nichts großes, da ich diese Abteilung bereits kenne und letztes Jahr mehrere Monate dort war. Hier werde ich vor allem meine zweite Projektarbeit schreiben. Dennoch gehe ich mit einem weinenden Auge, da es mir in meiner jetzigen Abteilung einfach super gefallen hat. Um meinen Kollegen eine kleine Freude zu bereiten und um danke zu sagen, habe ich mich gestern in die Küche gestellt und gebacken. Damit ihr auch etwas davon habt, ein kleines Bild:

Muffins

Ich melde mich bald wieder aus der neuen Abteilung.

Bis bald,
Lena.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.