AZUBIT Jan | Bonn

Abteilungswechsel – Cisco, die Erste.

Mein erster Abteilungswechsel steht an. Wohin es genau geht und welche Aufgaben mich erwarten, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen …

Hallo zusammen,

heute stand mein erster Abteilungswechsel an.
Mein Weg bei Bechtle führt mich nun ins Cisco Team, wo ich auch sehr freundlich von allen empfangen wurde. Im Laufe des Vormittags zog ich dann mit all meinen Sachen von der Faktura dort hin.
Meine Aufgaben werden hauptsächlich die Einsatzsteuerung und das Erstellen von Angeboten und Aufträgen für Cisco sein.
Den ersten Tag habe ich nun damit verbracht zu lernen, wie man diese Aufgaben bewältigt und was man alles dabei beachten muss.
Ich freue mich schon auf meine Zeit hier und werde euch nächste Woche noch mehr aus dem neuen Team berichten.

Bis dahin!

Jan

1 Kommentar

Dann alles Gute und viel Erfolg. Wird bestimmt eine sehr spannende und fordernde Zeit in Deiner Ausbildung.

Hier ist Platz für deinen Kommentar.