AZUBIT Jan | Bonn

Abteilungswechsel – Cisco, die Zweite.

So langsam habe ich mich eingelebt und berichte euch nun weiter von meiner Zeit im Competence Center Cisco an unserem Standort in Bonn.

Hallo miteinander,

vor mehr als einem Monat habe ich im Competence Center Cisco den nächsten Abschnitt meiner Ausbildung begonnen. Ich habe auch schon meine ersten Aufgaben bekommen, die ich nun selbstständig bearbeite.

Im Moment lege ich Angebote und Aufträge für den Bereich Cisco an – dazu gehört auch, Preise und Angebote einzuholen. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit dem riesigen Produktportfolio von Cisco, um mir dort einen Überblick zu verschaffen und auch mehr Grundwissen aufzubauen. Meine Abteilungsleiter stärken mir hierbei den Rücken und haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen.

Mein bisheriges Fazit: Mein Einsatz im Competence Center Cisco gefällt mir sehr gut und ist eine Herausforderung, die ich auf jeden Fall meistern will! Wie meine weiteren Wochen bei Cisco aussehen, berichte ich euch dann in den nächsten Wochen.

Wir hören und sehen uns in diesem Jahr aber auch nächste Woche noch einmal – mit einem Video von unserem Weihnachtsmarkt.

Bis dahin, euer

Jan

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.