AZUBIT Sandra | Neckarsulm

Am 16. Oktober ist es endlich wieder soweit.

Nacht der Ausbildung am Bechtle Platz 1!

Neben zahlreichen anderen Betrieben erhaltet ihr an diesem Tag auch bei Bechtle einen Einblick in eine Vielzahl von Ausbildungsberufen. Speziell über die folgenden Ausbildungen könnt ihr euch an diesem Abend direkt bei den Auszubildenden  und Studenten informieren:

Ausbildungsberufe

Studiengänge (DHBW)

Des Weiteren erwarten euch spektakuläre Molekular-Cocktails, Finger Food, Präsentationen, Videos und viele andere Überraschungen.

Ich werde an diesem Abend auch dabei sein und euch  über meinen Studiengang informieren.

Wie das funktioniert? Steigt einfach in einen der gekennzeichneten Busse, die auf der Parkfläche hinter dem City-Parkhaus Experimenta stehen. Die Busse starten dort und bringen dich direkt zur Konzernzentrale. Von dort aus kannst du auch wieder mit einem der Busse zurück zum Parkhaus fahren. 

Also bis zum 16.10.2014 in der Konzernzentrale bei Bechtle ;-)

Eure Sandra

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.