AZUBIT Daniela | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Aufhören, wenn es am schönsten ist.

Das gilt auch für unsere Zeit in Tansania, denn nun sind vier Wochen um.

In der letzten Woche drehte sich viel um die Organisation: Wir haben für unser Team einen neuen Arbeitszeitenplan erstellt, letzte offene Fragen geklärt und vieles mehr..!

Dann hieß es auch schon Abschied nehmen! Somit endeten vier spannende Wochen in der Ferne. Das Team vor Ort war schon Tage vorher traurig, dass wir gehen. 
Hier seht ihr nochmal uns mit dem kompletten CKC-Team:

IMG_0914

Zeitnah ging es dann auch zum Flughafen. Nach dem Check-In stand ein langer Flug vor uns. Viele Stunden und Kilometer später kamen wir wieder zu Hause an.

Flug

Nun bin ich wieder zurück an meinem Arbeitsplatz und kann den Kolleginnen und Kollegen viel berichten. Etwas ungewohnt ist es natürlich auch, aber ich freue mich, hier wieder durchstarten zu können.

Die ganzen Erfahrungen sind unbeschreiblich und ich kann es nur jedem empfehlen, so eine Chance wahrzunehmen, wenn sie sich bietet!!

Habt ihr detailliertere Fragen? Stellt sie mir einfach!

Bis Bald,

Daniela 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.