AZUBIT Jan | Bonn

Ausbildungsbörse

Gestern waren die Leiterin unserer Personalabteilung und ich auf der Ausbildungsbörse in der Bonner Beethovenhalle. Von meinen Eindrücken erzähle ich euch in den nachfolgenden Zeilen …

Hi,

da bin ich wieder.
Am 19.03.2012 ging es für mich als Vertreter des Ausbildungsberufes IT-Systemkaufmann zur Ausbildungsbörse in die Bonner Beethovenhalle. Hier fanden sich über 100 Unternehmen aus allen Branchen zusammen, um potenzielle Auszubildende zu finden. So gab es bei der Eröffnung um 13.00 bereits großen Andrang. 

Ausbildungsbörse
Wir führten viele Gespräche und ich hatte die Möglichkeit, mehreren potenziellen Auszubildenden meinen Beruf, die Tätigkeiten und natürlich unsere Homepage www.bechtle-azubit.de vorzustellen.

Um 18 Uhr leerten sich dann die Hallen. Wir packten unsere Informationsmaterialien zusammen und beendeten einen sehr erfolgreichen Tag.

Das war es erst einmal von mir.

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Bis dahin!

Euer Jan

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.