AZUBIT Sarah | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Azubi-Aufgabe.

Hallo!

Wie beim letzten Mal versprochen gibt es heute ein bisschen mehr über meine neuen Aufgaben.

Eine meiner neuen Azubi-Aufgaben ist es, Kundentaschen zu richten.

Da unsere Vertriebsmitarbeiter hin und wieder auch Kundentermine außer Haus haben, haben sie die Möglichkeit Kundentaschen zu bestellen. So bleiben wir den Kunden in Erinnerung und informieren sie gleichzeitig über die Möglichkeiten, die Bechtle bietet.

Externe Kundentermine finden aus verschiedenen Gründen statt. Zum Beispiel um über Strategien zu sprechen oder damit die Kunden ihren Ansprechpartner, welchen sie sonst nur am Telefon hören, auch mal persönlich kennen lernen.

Die Kundentaschen enthalten allerlei Broschüren und Flyer sowie Werbeartikel von Bechtle, wie zum Beispiel USB-Sticks, Chips für den Einkaufswagen, Kugelschreiber, Gummibärchen und vieles mehr. So sieht solch eine Kundentasche aus:

IMG_20150123_115700

Dies ist eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe. Außerdem ist es eine sehr nette Geste, welche der Kundenbindung dient.

Bis bald, eure Sarah

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.