AZUBIT Janis |

Azubi bei Bechtle – die erste Woche.

Am 2. September war es endlich so weit: Wir hießen 45 neue Azubis und Studenten bei Bechtle willkommen. 

Die erste Woche hat immer einen ganz bestimmten Ablauf, den ich hier einmal kurz zusammengefasst habe.

1. Tag. Ihr erhaltet einen Einblick, was euch während der Ausbildung alles erwartet, also wichtige Informationen über die Ausbildung oder über das duale Studium.

2. Tag. „Von Azubis für Azubis“.  Hier haben wir uns für euch einen spannenden und lehrreichen Tag ausgedacht. Von kleinen Kennenlernspielen bis hin zu einer kleinen Führung.

3.  und 4. Tag. Hier dürft ihr euch auf das Azubi MIKADO freuen.

5. Tag. Endlich ist es soweit: ihr dürft euren ersten Tag in der neuen Abteilung erleben und schon mal so richtig in den Arbeitsalltag eintauchen.

Wie immer war die erste Woche sehr spannend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielleicht sogar mit Dir! ;-)

Saskia.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.