AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Azubi Camp.

5 Tage „Urlaub“ in Löwenstein: Heute erfahrt ihr, was wir in der schwäbischen Toskana alles erlebt haben …

Hallo zusammen,
all die schönen Eindrücke sind einfach zu viel, um diese in einen Beitrag zu packen. Deshalb haben Nadine und ich beschlossen, uns diesen Beitrag zu teilen. Nadines Beitrag konntet ihr ja bereits lesen, heute ist meiner dran! :)

Direkt nach unserer Ankunft in der Tagungsstätte wurden wir in zwei Teams geteilt. Meine Gruppe startete am Montag und Dienstag mit einem Word/Excel/Powerpoint-Seminar. Offen gestanden hatte ich vorher nicht erwartet, so viel neues Wissen mitzunehmen. Der Referent hat die Inhalte wirklich spannend präsentiert. Die Zeit verging wie im Flug.

Kaum hatte der Tag mit der ersten von fünf (!) Mahlzeiten begonnen, ging auch schon bald wieder das Abendprogramm los. Slalom auf Riesen-Ski im Team (und ohne Schnee), das Lotsen von blinden Schafen in ein Gehege ohne dabei zu sprechen und das Durchfliegen eines Parcours mit ferngesteuerten Helikoptern – das waren nur drei unserer Aufgaben bei der Schnitzeljagd am Dienstagabend.

Montags hatten wir die Aufgabe bekommen, im Team einen kreativen Werbespot für Bechtle zu drehen. Dabei gab es Kostüme, Schminke und Requisiten ohne Ende. Am letzten Abend fand dann die Premiere statt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein Spaß war.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Eindrücke vom Video-Dreh. Viel Spaß!

IMG_4165

IMG_4162

IMG_4184

Viele Grüße!
Vera

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.