AZUBIT Friedrich | Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik | Neckarsulm

AZUBIT – es ist soweit.

Endlich ging es los: Der AZUBIT Workshop in Neckarsulm.

Man sagt, dass Vorfreude die beste Freude ist. Dies traf auf den AZUBIT Workshop nicht zu. Es hat von Anfang an großen Spaß gemacht. Ich habe viele neue Freundschaften mit Azubis und Studenten aus verschiedenen Bechtle Standorten geschlossen.

Neben diversen Übungsaufgaben gab es ein professionelles Fotoshooting und eine Einführung in Videodreh und Videobearbeitung.

Es ist ein tolles Gefühl, den eigenen Studiengang weltweit für sein Unternehmen präsentieren zu dürfen und ich freue mich über das Vertrauen, das Bechtle mir entgegenbringt. Da ich quasi als Botschafter fungiere, trage ich eine große Verantwortung.
Es ist schön, ein Teil dieses Projekts zu sein. Ich freue mich über jeden, der meine Beiträge über den Studienverlauf verfolgt. Falls du weitere Infos über das Wirtschaftsinformatikstudium haben möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
euer Friedrich

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.