AZUBIT Hendrik | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

AZUBIT goes Instagram Teil 2.

Spannende zwei Tage liegen hinter uns und neben dem Beschluss auf Instagram online zu gehen, gab es als krönenden Abschluss ein Abendprogramm, natürlich a là Business Style. 

Nachdem euch AZUBIT Ronny schon im 1. Teil von unserem Plan, auf Instagram durchzustarten, berichtet hat, bekommt ihr heute einen Einblick über die Grillfeier auf dem Neckar. Zuerst nochmal ein großes Dankeschön von uns allen an die beiden Organisatoren Lena und Michaela für den genialen Abend und die tolle Idee :)

Nach dem langen Tag, den wir mit ausgiebiger Diskussion und Ausarbeitung unseres Social Media Kanals verbracht hatten, starteten wir zehn AZUBITs in unseren wohlverdienten Feierabend. Der sah jedoch anders als das übliche Chillen zu Hause auf dem Sofa aus. Chillen ja, Sofa nein. Dafür aber ein eigenes Boot mit integriertem Grill! Wie ihr euch denken könnt, fiel uns die Entscheidung nicht all zu schwer …

In Heilbronn an der Anlegestelle eingetroffen, bekamen wir unsere Boote zugewiesen und verbrachten zwischen Sonnenschein und eisgekühlten Getränken zwei herrliche Stunden auf dem Neckar. Wie oft treibt man schon bei Sonnenuntergang auf dem Neckar mit Steak und Brötchen in der Hand? Als Vegetarier wahrlich selten :) Aber auch für Vegetarier war mehr als genug an Verpflegung bereitgestellt (siehe Platz auf dem Teller für Gemüsespieße).

Durch den integrierten Motor tuckerten wir ganz gemütlich den Neckar entlang und trafen neben vereinzelten Schiffen und Feierabend-Kanufahrern auch auf zahlreiche Entenfamilien, die sich über das eine oder andere Brötchen – so schien es – noch mehr freuten als wir.

Alles in allem ein herrlicher Abend an dem wir noch enger zusammengerückt sind und einfach eine schöne Zeit hatten. Am nächsten Tag bildete dann ein gemeinsames Mittagessen in der hauseigenen Piazza, von der AZUBIT Sebastian und ich euch bald berichten werden, den Abschluss von zwei turbulenten Tagen an denen so einiges beschlossen wurde.

Freut euch auf die kommenden Wochen und folgt uns jetzt auch auf Instagram :)

Instagram: bechtle_azubit
Facebook:  Bechtle AZUBIT

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.