AZUBIT Annika | Würzburg

AZUBIT Workshop.

Vor kurzem befanden sich alle frischgekürten Bechtle AZUBITS beim AZUBIT Workshop in der Firmenzentrale in Neckarsulm um uns bestmöglich auf unsere neue Aufgabe vorzubereiten.


Los ging der zweitägige Workshop am 6. Oktober. Nachdem wir unser Arbeitsmaterial bekommen hatten, konnten wir gleich so richtig los legen. Gemeinsam lernten wir während des Workshops, wie wir mit der neuen Website umzugehen haben, wie man am besten Videos dreht bzw. bearbeitet und wie wir Artikel wie diesen hier veröffentlichen. Kurz gesagt, alles was wir für unsere künftige Betreuung dieser Site benötigen. Und eines steht jetzt schon fest: die neue Aufgabe macht richtig Spaß! Jetzt liegt es aber an euch: wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.