AZUBIT Yavuz.

IT-Systemkaufmann/-frau
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin kein AZUBIT mehr. Meine alten Beträge kannst du trotzdem weiter lesen. Nur die Kommentieren und Nachrichten Funktionen wurden deaktiviert.

Viel Spaß beim Schmökern!
Mein Motto:
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

YAVUZS BLOG.

AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Nachtbogenschießen.

Kürzlich war es wieder so weit. Das nächste große Azubi-Event stand an: Nachtbogenschießen.

Nach Feierabend haben sich alle Azubis des Bechtle IT-Systemhaus Mannheims auf dem Parkplatz getroffen und sich auf das Nachtbogenschießen vorbereitet. Mit Vorbereitung ist natürlich das gemeinsame Pizzaessen gemeint ;-) Man braucht ja schließlich Energie und Kraft um den Bogen zu spannen.

Nach dem gemeinsamen Essen sind wir auf das Feld hinter dem Parkplatz. Nach einer kurzen Einweisung des Veranstalters durften wir uns mit dem Bogen vertraut machen und ein paar mal Probeschießen. Danach bildeten wir für einen kleinen Wettstreit zwei Gruppen. Dieser dauerte ca. drei Stunden und die Sieger wurden mit einer Tafel Ritterschokolade geehrt :-) Im Folgenden nun paar Bilder zum Event.

1. Runde: Probeschießen:

2. Runde: Probeschießen und Gruppenbildung:

3. Runde: Punkteschießen:

4. Runde: Ballonschießen:

5. Runde: Nochmal Punkteschießen:

Und zum Schluss: Siegerehrung und Gruppenfoto ;)

Vielen herzlichen Dank an das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim und unsere Ausbilder, die dieses Event geplant und organisiert haben.

Viele Grüße
Yavuz


AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Go-Kart

Das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim Azubi Go-Kart Rennen 2016.


AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Ereignisgesteuerte Prozesskette

Heute möchte ich euch kurz erklären, was eine ereignisgesteuerte Prozesskette (EPK) ist und berichten, wie es mir geholfen hat das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim näher kennenzulernen.


AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Kickoff 2016

Was kann man sich unter einem Kickoff vorstellen:
Bei einem Kickoff  halten die Geschäftsführer einen Vortrag über das vergangene Geschäftsjahr und geben allen Mitarbeitern die wichtigsten Zahlen und Fakten bekannt.
Auch die neu gesetzten Ziele werden hier noch einmal zusammengefasst.


AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Neue Abteilung [Consulting]

Hallo, heute möchte ich euch meinen neuen Arbeitsplatz im Consulting vorstellen und über die erste mir aufgetragene Aufgabe berichten.