AZUBIT Friedrich | Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik | Neckarsulm

Bachelorarbeit – die Suche nach geeigneter Lektüre.

Die Grundlage und Voraussetzung für eine sehr gute Bachelorarbeit sind wissenschaftlich fundierte Quellen.

Nach Absprache mit meinem Betreuer über die Rahmenbedingungen für die Bachelorarbeit, befinde ich mich nun in der Recherchephase. Abhängig vom Schwerpunkt der Arbeit, werden fundierte Quellen für die Arbeit benötigt. Neben Quellen aus dem Internet, sollten diese vor allem aus Büchern stammen. In diesem Zusammenhang recherchiere ich nach den Themen Projekt- und Prozessmanagement. Einige Bücher habe ich schon. Für weitere werde ich am Mittwoch in die Bibliothek nach Mosbach fahren und die auf dem Campus Heilbronn besuchen. 

Für den praktischen Teil der Bachelorarbeit ist nächste Woche ein 2-tägiges Kick-Off Meeting in Hamburg geplant. Ich hoffe, dass dieser Termin stattfindet. In Kombination mit diversen anderen Lektüren bilden diese Informationen die Grundlage meiner Bachelorarbeit.

Bis nächste Woche.

Euer Friedrich.

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.