AZUBIT Janis |

Back to the 80’s…

… das war das Motto der Bechtle Weihnachtsfeier 2013.

Ali, Janis, Daniela und ich wollen euch einen Einblick in unsere Weihnachtsfeier geben.

Die Location war dieses Jahr die Empfangshalle der Konzernzentrale am Bechtle Platz 1. Diese war detailgetreu im 80er-Jahre Stil gestaltet. Von Schaufensterpuppen im Retro-Outfit mit Neonfarben bis hin zu riesigen Zauberwürfeln auf der Bühne.

Selbst die Musik entsprach ganz dem Motto. Neben Titeln wie „99 Luftballons“ von Nena wurden auch zahlreiche andere bekannte Songs performt.

Draußen vor dem Haupteingang waren verschiedene Stände wie ein Weihnachtsmarkt aufgebaut und hatten ein breites Angebot von kulinarischen Leckereien. Vom Glühwein bis zum frisch gegrillten Lachs gab es alles was das Herz begehrte.

Bühnenauftritte mit Tanz und Gesang, verschiedene Spiele, die Wahl des besten 80’s-Kostüms und vieles mehr waren ein Erlebnis für alle.

Hier sehr ihr unser Video mit Ausschnitten der Feier.

Wer weiß, vielleicht bist ja gerade DU bei der nächsten Weihnachtsfeier dabei.

 

Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt – meldet euch bei uns!

Eure AZUBITs

Ali, Daniela, Janis und Saskia

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.