AZUBIT Sebastian | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Bechtle Kindermitbringtag 2016 – „Was ist Bechtle?“

Der 04.11.2016 war ein besonderer Tag für alle Mitarbeiter am Bechtle Platz 1, denn ca. 200 Kinder besuchten und besichtigten den Arbeitsplatz ihrer Eltern. Die Unterstützung vieler Mitarbeiter war gefordert um die Kinder zu unterhalten.

Meine AZUBIT Kollegin Nadine und ich durften eine Station für 13- bis 16-jährigen Teenager betreuen. Es galt ein Video zu drehen zum Thema: „Was ist Bechtle?“. Beim gemeinsamen Brainstorming wurde gegrübelt, was Bechtle für uns ist. Schnell waren Ideen entstanden und Vorschläge von den Gruppenmitgliedern abgesegnet. So ging es dann an das Präsentieren der Ergebnisse und den damit verbundenen Videodreh.

Wie gut sich unsere Gäste anstellten und was ihnen beim Gedanken an Bechtle in den Sinn kam, könnt ihr hier anschauen:

Viele Grüße und bis bald!

Sebastian

1 Kommentar

Cool gemacht:D
Gruß Hendrik

Hier ist Platz für deinen Kommentar.