AZUBIT Karoline | Chemnitz

Bechtle Sommerfest.

20-jähriges Jubiläum von Bechtle Chemnitz.

Bald ist es soweit! Am 29.08.2013 findet unser Sommerfest in Chemnitz statt, zu dem auch unsere Kunden eingeladen sind und ich bin schon gespannt, was mich erwartet. Es ist das erste Mal, dass ich bei Bechtle ein solches Fest erlebe. Ich hoffe, es wird genauso gut wie beim Technologieforum in Dresden. Eine Besonderheit ist, dass auch wir – die Zentrale Einsatzsteuerung – dabei sein dürfen. Meine Kollegen freuen sich, denn endlich können sie mit den Kunden persönlich in Kontakt treten. Wir „kennen“ uns schließlich nur vom Telefon. Das Programm wird uns nicht verraten. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf einen schönen Abend.

Derzeit bin ich durch Urlaub meiner Kollegen stark in die Arbeit eingebunden. Deswegen kann ich auch nicht so regelmäßig neue Blogbeiträge posten. Es wird aber wieder besser, versprochen.

Bis dahin,

eure Karo.

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.