AZUBIT Max | Fachinformatiker/in - Systemintegration | Hamburg

Besuch am Bechtle Platz 1

Moin Moin.. mit den folgenden paar Worten möchte ich euch erzählen, wie ich mich auf die Socken gemacht habe, aus dem IT-Systemhaus Hamburg zum Bechtle Platz 1 los bin und was mich dort erwartet hat.

Da meine Anreise aus dem hohen Norden nicht gerade ein Katzensprung ist, durfte ich bereits am Vortag anreisen. Ich bekam alle notwendigen Reiseunterlagen zugeschickt und freute mich auf die kleine „Geschäftsreise“. Vor allem, weil ich dabei nicht mit Bus und Bahn den weiten Weg antreten musste, sondern mit dem Flieger bis nach Stuttgart und von dort aus mit einem Mietwagen unterwegs war. Untergebracht wurde ich in einem kleinen Hotel in Neckarsulm selbst. Das kann nicht jeder in diesem Alter von sich behaupten, auf diese Art und Weise zu verreisen. Und eins kann ich euch sagen: Es ist ein tolles Gefühl :)

Der Grund für meinen Besuch war ein AZUBIT Workshop, an dem fast alle Bechtle AZUBITs teilnahmen. Wir haben uns persönlich besser kennen gelernt, uns ausgetauscht und spannende Projekte zusammen gemeistert. Eines davon war z.B. ein gemeinsamer Video-Dreh. Mit dem Video möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns auch mal persönlich kennen zu lernen. Viel Spaß beim Anschauen :)

Nach dem Video-Dreh endete mein Tag in Neckarsulm auch schon wieder, weil ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen musste. Mit dem Blick aus dem Fenster genoss ich noch die letzten Sonnenstrahlen über den Wolken, bevor es wieder zurück in das verregnete Hamburg ging.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Besuch in Neckarsulm viel Spaß gemacht hat und es immer wieder eine Reise wert ist.

Bis dahin, Max

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.