AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Bevor das 6.Semester beginnt…

…gönne ich mir ein paar Tage Urlaub.

Die vorletzte Praxisphase neigt sich dem Ende zu. Die Tage vergingen sehr schnell.
Ich habe einiges dazugelernt und freue mich auch schon auf meine letzte Theoriephase.

In den nächsten Wochen werde ich meinen Fokus auf das Semester und meine Bachelorarbeit legen. In der Zeit werden Euch Sandra, Sebastian und Alina über aktuelle Themen und Events bei Bechtle informieren.

Selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, was ich gerade mache und wo ich gerade bin. Gerne könnt Ihr mir Fragen über die Bachelorthesis, das Duale Studium und die Arbeitswelt bei Bechtle stellen. Ich bin weiterhin für Euch erreichbar.

Eins verrate ich Euch schon einmal im Vorraus: die nächste Abteilung ist der Vertrieb. Dort werde ich auch meine Bachelorthesis schreiben.

Ich freue mich nun sehr auf meine Kommilitonen und auf ein schönes letztes Semester!

Eure Victoria.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.