AZUBIT Sarah | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Bitte lächeln!

„Bitte lächeln“ hieß es letzte Woche Dienstag beim Fotoshooting für den Bechtle Geschäftsbericht 2014. Jedes Jahr werden Bechtle Mitarbeiter für den Geschäftsbericht abgelichtet und dieses Mal durften Ali und ich mit dabei sein.

Als ich zusagte hatte ich noch so gar keine Ahnung davon, was mich da eigentlich erwarten wird. Fotoshooting für den Geschäftsbericht – das klang im ersten Moment schon ein bisschen einschüchternd.

Um 10 Uhr ging´s los.
Für Ali und mich war die Situation anfangs etwas krampfig, weil wir nicht so recht wussten, was von uns erwartet wird und was genau wir wie machen sollten.

Aber das änderte sich schnell und nach ein paar Probeläufen waren wir dann auch entspannter und hatten super viel Spaß, dank der netten Kollegen, die das Fotoshooting begleiteten und Lena, unserer Fotografin, welche die ein oder anderen von euch vielleicht auch schon durch von AZUBIT kennen.

Jetzt sind die Bilder zur Bearbeitung bei Lena und gehen dann weiter zur Auswahl an die Abteilung Investor Relations, die für den Geschäftsbericht verantwortlich ist und die Bilder aussucht. Diese werden dann von einer Agentur fertiggestellt.

Wenn es soweit ist, gebe ich euch Bescheid, dann könnt Ihr euch wenn Ihr möchtet die Ergebnisse auf Facebook anschauen. Bis dahin gibt es hier als einen kleinen Vorgeschmack das Making-of.

IMG_1451 Kopie

IMG_1441

IMG_1448

Bis bald, eure Sarah

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.