AZUBIT Hendrik | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Blumen für jedefrau – eine kleine Überraschung nötig?!

Ein erstaunter Blick, große Augen und dann ein Freudestrahlen: Was wir von AZUBIT uns zum Weltfrauentag 2019 ausgedacht haben, lest ihr hier!

Am Freitag den 08. März war es so weit. Unsere Idee, ein bisschen Freude und Spaß, insbesondere an den Arbeitsplatz der Kolleginnen zu bringen, wurde in die Tat umgesetzt.

Unser Schlachtplan: 30 Blumen, vier AZUBITs und eine Botschaft: „Schön, dass du hier bist und danke für deine Arbeit“.

Nach der Mittagspause liefen wir also sichtlich freudig und mit verschmitztem Grinsen im Gesicht durch die Gänge des Bechtle Platz 1 in Neckarsulm. Bepackt mit einem großen Blumenmeer überraschten wir verschiedene Kolleginnen mit einem kleinen blumigen Geschenk.

Egal ob am Bürotisch, hinter dem Tresen des Empfangs oder beim Spaziergang durch den Flur, kam uns total unvorbereitet und überrascht die Freude über die kleine Geste entgegen. Und auch wir hatten sichtlich Spaß bei der Sache!

Die Reaktionen haben wir euch in einen Video zusammengestellt, dass ihr jetzt bestaunen könnt. Den Link zum Video findet ihr HIER

Es sind eben die kleinen Dinge, die zusammen einen großen Moment ausmachen; das gemeinsam zu erleben, macht für mich wiedermal deutlich, warum ich bei AZUBIT genau richtig bin.

Viel Spaß und Grüße

AZUBIT Berivan + Emily + Hendrik x2

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.