AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Cook IT – eine Bechtle Tradition.

Ein Drei-Gang-Menü mit dem Vorstandsvorsitzenden. Für die besten Azubis. Nur drei Worte: kochen, lachen, essen.

Die Bechtle Auszubildende mit den besten Abschlüssen werden jedes Jahr nach Neckarsulm eingeladen und haben die Gelegenheit, ein gemeinsames Abendessen mit unserem Vorstandsvorsitzenden Dr. Thomas Olemotz zu kochen. Ein Abend ganz nach dem Motto „Cook IT”. Und ich war dabei – zum Zuschauen, Kochen und Essen.

Das Menü:

Das Anrichten der Vorspeise. Der Hauptgang wird serviert. Die süße Verführung.

Crêperöllchen vom hausgebeizten Caipirinha-Lachs mit Mascarpone auf Zitrusfrüchte- Wiesenkräutersalat

Crépinette vom Hohenloher Landhähnchen mit Pumpernickel-Pfifferling-Füllung an Beurre Blanc und Kartoffelrose

Zwetschgenknödel mit Marzipansoße und Vanille-Pannacotta

Ein paar Bilder sollen Euch einen Eindruck davon geben, wie viel Spaß die Zubereitung der Gerichte gemacht hat. Und lecker war es natürlich auch:

Die IT Profis beim Kochen. Das Filetieren. Mit Spaß bei der Arbeit. Unser Alumni Julia. Mit viel Liebe gemacht: Kartoffelrosen. Das ist reine Chefsache! Die Küchentruppe.

Ein schöner Abend und ein vorzügliches Essen!

Eure Victoria

1 Kommentar

kochen mit dem chef :-D

Hier ist Platz für deinen Kommentar.