AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Dabei sein ist alles!

Heute ist es soweit: Bechtle geht auch dieses Jahr wieder mit knapp 100 Teilnehmern beim Stimme Firmenlauf 2012 an den Start.

Beim Stimme Firmenlauf handelt es sich um einen jährlich wiederkehrenden Team-Laufwettbewerb. Pro Team gehen hier jeweils vier Personen gleichzeitig an den Start und müssen eine Strecke von 5,3 km bewältigen. Die Laufzeiten der Teammitglieder werden am Ende zu einem Teamergebnis aufsummiert, welches dann für die Platzierungen in den Bereichen „Damen“, „Herren“ und „Mixed“ ausschlaggebend ist.

Den Streckenplan des Firmenlaufs findet ihr hier

Es ist jedes Jahr ein tolles Ereignis, bei dem der Spaßfaktor an erster Stelle steht. Deshalb kommt heute einfach vorbei und feuert unsere zahlreichen Bechtle Teams an. Ihr erkennt uns an den schönen weißen T-shirts mit unserem Bechtle Logo.

Der Startschuss ist um 19 Uhr,
ab 20.15 Uhr beginnt die „After-Run-Party“ im Volksfestzelt auf der Theresienwiese
und um 20.30 Uhr findet die Siegerehrung statt.
Weitere Infos findet ihr hier.

Bei mir geht natürlich trotz Firmenlauf das Geschäft weiter. Meine Projektarbeit geht nun in die heiße Endphase. Ich habe alles geschrieben und richtig formatiert. Im Moment warte ich auf ein „go“ von meinem wissenschaftlichen Betreuer. Drückt mir die Daumen! Parallel arbeite ich an einigen HTMLSpecialPages für unsere Webseite.

Vielleicht sehen wir uns heute Abend.
Bis dann.
Lena.

1 Kommentar

Dann drücke ich dir mal die daumen, und hoffentlich anenehme temperaturen

Hier ist Platz für deinen Kommentar.