AZUBIT Christian | IT-Systemkaufmann/-frau

Das Azubi MIKADO – ein voller Erfolg.

Das Azubi MIKADO ist nun vorbei und alle waren begeistert von unserem Beitrag!

Hallo zusammen,

wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich in meinem letzten Beitrag von einer Überraschung gesprochen und hier habt ihr gesehen, wie Victoria und ich schwer beschäftigt an unserer Präsentation arbeiteten. Es gab dann doch noch eine kurzfristige Änderung. Leider war es Victoria nicht mehr möglich, unsere Arbeit zu Ende zu führen, weshalb Tim mir zur Seite stand.

Zusätzlich haben wir unsere neuen Kollegen direkt befragt, was ihnen als erstes in den Sinn kommt, wenn sie an Bechtle denken und gebeten, diesen Gedanken zu Papier bringen. All diese Antworten haben wir eingesammelt und möchten euch nun zeigen, was dabei herauskam. Hier die ersten drei Plätze:

Bild Azubi Umfrage

Ihr seht, was unser Unternehmen auszeichnet und warum sich unsere neuen Kollegen für Bechtle entschieden haben. Es gab zudem noch einige Antworten, die zwar nicht häufig kamen, aber doch  eine Erwähnung verdienen:

  • Man wird sofort im Team akzeptiert und respektvoll behandelt
  • Geschafft, nach sieben Jahren der richtige Beruf für mich
  • Starke Teams überwinden jedes Hindernis

Bei Bechtle wird Teamwork groß geschrieben. Bechtle begeistert die Leute und auch wir wollten diese Begeisterung weiter voran treiben. Damit sich unsere Kollegen gleich willkommen fühlen, hatten wir für unseren Vortrag beim Azubi MIKADO eine Kleinigkeit vorbereitet. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Vielleicht wird bald noch ein kleiner Videoauszug aus der Präsentation kommen – da müsst ihr euch noch etwas gedulden ;)
In diesem Sinne, wir sehen uns hier und hoffentlich auch bald bei Bechtle.

Liebe Grüße, Christian.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.