AZUBIT Ayyüce | Kaufmann/-frau für Büromanagement | Neckarsulm

Das bin ich.

Hallo, heute möchte ich mich als Neuling bei euch vorstellen.

Ich heiße Ayyüce, bin 18 Jahre alt und Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement in Neckarsulm. Am 01. September 2015 startete meine Ausbildung mit voller Freude. Nun arbeite ich seit September 2015 im Bereich des Produktmanagements und bin seit neuestem ein Teil der Ausbildungsinitiative AZUBIT.

IMG_6127

Als ein Teil des AZUBIT Teams möchte ich euch einen guten Einblick in meine Ausbildung vermitteln und von meinen Erlebnissen und Erfolgen in meiner Ausbildungszeit berichten.

Gerne könnt ihr mir jederzeit Fragen bezüglich meiner Ausbildung stellen. Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin schon sehr gespannt.

Bis bald!

Ayyüce

5 Kommentare

Hallo Olivia,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an einer Ausbildung bei Bechtle.

Ich persönlich bin von den Aufgabenbereichen, die ich während meiner Ausbildung kennengelernt habe, sehr begeistert.
Je nach Ausbildungsberuf werden wir Azubis in die jeweils relevanten Abteilungen zugeteilt. Wir haben Pflichtabteilungen: das sind der Einkauf, der Vertrieb und das Produktmanagement.
Wenn dich eine Abteilung besonders interessiert, kannst du das auch immer anmerken.

Eine Ausbildung bei Bechtle kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Du darfst als Azubi eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte übernehmen. Besonders cool finde ich es, dass man, das in der Theorie erlernte sofort in der Praxis umsetzen kann.
Man wechselt meistens alle 6 Monate die Abteilung. Das gibt dir die Möglichkeit während deiner Ausbildung unterschiedliche Abteilungen und damit unterschiedliche Sichtweisen von Bechtle kennenzulernen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Liebe Grüße
Ayyüce

Hallo Ayyüce,
Ich bin Olivia und wollte dich mal fragen wie so deine Aufgaben sind bei Bechtle. Mich würde auch interessieren wie es dir gefällt und ob du deine Ausbildung jetzt schon empfehlen könntest.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreiben könntest.

Vielen Dank
Olivia Stöffler

Hallo Kamer,

meine Ausbildung läuft momentan sehr gut und ist sehr Abwechslungsreich. Wenn du auch eine Ausbildung starten möchtest, dann würde ich dir ein Praktikum bei uns empfehlen.

Viele Grüße
Ayyüce

Hey Ayyüce,
Wie findest du denn deine Ausbildung soweit.

Mfg
Kamer

Viel Spaß & viel Erfolg wünsche ich Dir in der Ausbildung.

Hier ist Platz für deinen Kommentar.