AZUBIT Christian | IT-Systemkaufmann/-frau

Das letzte Viertel hat begonnen.

Gerade befinde ich mich in der letzten Abteilung meiner Ausbildung, dem Geschäftsbereich Öffentliche Auftraggeber (GBÖA). 

Dies ist zugleich die erste Abteilung, in der ich nach meiner Ausbildung bei Bechtle sein werde. Deshalb treffe ich hier hauptsächlich auf altbekannte Gesichter. Damit einher geht mein Abschied vom IT-Systemhaus. Es war eine schöne Zeit, in der ich viele tolle Kollegen und einiges an neuen Themen kennenlernen durfte.

An dieser Stelle geht auch nochmal ein Danke an alle, die mich dort unterstützt und begleitet haben.

Jetzt stehen hier im GBÖA wieder komplett andere Aufgaben auf der Tagesordnung (darüber werde ich euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten). Doch nicht nur das: in zwei Monaten steht die schriftliche Abschlussprüfung an. Es liegt also noch einiges vor mir und allen Kollegen, die ebenfalls ihren Abschluss im Sommer anstreben.

Bis bald,
Christian.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.