AZUBIT Sandra | Neckarsulm

Das war die „Nacht der Ausbildung“.

261 Jugendliche und junge Erwachsene haben am 16.10.2014 die Chance genutzt, sich über ein Studium, eine Ausbildung oder ein Praktikum bei Bechtle zu informieren.

Bei der „Nacht der Ausbildung“ am 16.10.2014 hatte man die Möglichkeit, bei Bechtle einen Einblick in eine Vielzahl von Ausbildungsberufen zu bekommen.

Zahlreiche Auszubildende und Studenten von Bechtle waren vor Ort und die Infos kamen somit aus erster Hand.

DSCF0045 DSCF0025 DSCF0013 DSCF0008

Das Highlight des Abends waren unsere (alkoholfreien) Molekular-Cocktails, die ein Barkeeper für uns mit -175°C kaltem Stickstoff zubereitet hat, der natürlich nicht gefährlich ist, sondern einfach nur „spektakulär“ aussieht.

DSCF0017 DSCF0016 DSCF0018 DSCF0019

Während der Veranstaltung wurde natürlich fleißig fotografiert. Hier noch ein paar Eindrücke:

DSCF0047 DSCF0049 DSCF0034 DSCF0041 DSCF0037DSCF0052 DSCF0053 DSCF0044

Falls ihr noch Fragen zum Studium oder zur Ausbildung bei Bechtle habt, dürft ihr mir gerne auch hier schreiben.

Sandra :)

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.