AZUBIT Milena | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Den Bachelor endlich in der Tasche!

Vor zwei Wochen war es nun endlich soweit – ich habe meine Bachelorarbeit an der DHBW Mosbach abgegeben. Mit dem Bachelor in der Tasche endet meine Zeit als duale Studentin bei Bechtle und auch bei AZUBIT.

Die letzten drei Jahre waren ein großes Auf und Ab – Stress und Entspannung, der schnelle Wechsel zwischen Praxisphasen im Büro und Theoriephasen an der DHBW, immer wieder das gewohnte Umfeld verlassen und bereit sein, Neues zu lernen. Genau das hat meine Studienzeit so unglaublich interessant, lehrreich und kurzweilig gemacht! Die drei Jahre vergingen wirklich wie im Flug. Das Highlight meiner Studienzeit waren ganz klar meine zwei Auslandsaufenthalte in Südkorea und Belgien. Diese Erfahrungen haben mich beruflich sowie persönlich stark geprägt. Aber auch ein Teil der AZUBIT Initiative zu sein, war eine ganz besondere Erfahrung, die mir einmalige Chancen eröffnet hat.

Die letzten drei Monate drehten sich dann alles um die Bachelorarbeit: Termine, Interviews, Umfragen und Literaturrecherche. Nach dem Studium wurde ich im internationalen Vertrieb übernommen, in dem ich nun seit Oktober tätig bin. Diese Abteilung ergänzt sich perfekt zu meinem Studium durch den internationalen Schwerpunkt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf unserer Webseite sowie bei Facebook und Instagram!

Viele Grüße 😊

Milena

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.