AZUBIT Sabrina | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Der Abteilungswechsel steht vor der Tür.

Ab 3. September heißt es wieder: Abteilungswechsel. Tschüss Schulungszentrum, hallo Repair Service.


Meine Zeit im Schulungszentrum geht langsam zu Ende und meine Phase im Repair Service beginnt. Es ist natürlich etwas traurig seine Kollegen nach 6 Monaten gemeinsamer Arbeit nicht mehr jeden Tag zu sehen, aber man läuft sich hier natürlich immer mal wieder über den Weg. Die Zeit verging wie im Flug, aber ich konnte viele nützliche Kenntnisse aus dem Schulungszentrum mitnehmen, die ich in Zukunft bestimmt noch gebrauchen kann.

Bevor man eine Abteilung wechselt, bekommt man noch eine Bewertung, in der nochmal steht was man alles gelernt hat und in der man benotet wird, für zum Beispiel selbstständiges Arbeiten oder für sein Verhalten gegenüber Kollegen und Kunden. Genauso können wir Auszubildenden die Abteilung bewerten.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf alles Neue und bin mir sicher, dass ich auch in der neuen Abteilung viele nette Kollegen und spannende Aufgaben haben werde. Was das genau alles ist, werde ich euch natürlich berichten.

Bis dahin,
Eure Sabrina.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.