AZUBIT Alexander | Bonn

Der CCNA.

Der Cisco Certified Network Associate (CCNA) ist eine schulische Weiterbildung. Bechtle ermöglicht mir die Teilnahme.

Hi,

seit Beginn des zweiten Ausbildungsjahres nehme ich an der schulischen Weiterbildung zum CCNA teil. Dies ist ein speziell für Cisco-Systeme ausgelegter Kurs, der sich hauptsächlich mit Netzwerkgrundlagen, -strukturen und -komponenten beschäftigt.

Er findet einmal die Woche im Anschluss an den normalen Unterricht statt und geht je nach Themengebiet 1-2 Stunden.

Am Ende des Kurses wird jedes mal ein Online-Test geschrieben. Man sollte in der Gesamtheit der Tests nicht unter 70% liegen, da man sonst nicht zum Abschlusstest zugelassen wird.

Ich bin froh, dass Bechtle mir die Teilnahme ermöglicht hat, denn dort lerne ich viele nützliche Dinge, die ich für den normalen Schulunterricht sowie auf der Arbeit sehr gut gebrauchen kann.

Gruß,

Alex

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.