AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Der erste Arbeitstag.

Meine neuen Arbeitskollegen. Mein neuer Arbeitsplatz.

Ein kleiner Kurzbericht für Euch von meinem ersten Arbeitstag in der 4.Praxisphase.

Mit einem Lächeln bin ich heute morgen aufgestanden, denn ich bin wieder „zu Hause“! Nach drei Monaten DHBW und den Internationals freue ich mich sehr darüber, wieder an meinem Schreibtisch zu sitzen.

Jetzt heißt es sich in dem neuen Bereich „Controlling“ einzuleben und einzuarbeiten. Meine Hauptaufgaben sind das Auswerten von Statistiken und meine Projektarbeit, für die ich Kunden befragen werde. Ich bin schon mitten in meiner Planung:

  • Welche Fragen möchte ich den Kunden stellen?
  • Wann möchte ich die Umfrage starten?
  • Wie lange soll diese dauern?
  • Wann kann ich die Umfrage auswerten?

Das Umsetzen kann beginnen!

Eure Victoria.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.