AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Der GIRLS‘ DAY aus Sicht von Nadine, Kathrin und Kim^^

Zusammen mit AZUBIT Julia haben wir unseren Tag festgehalten. Was wir alles erlebt haben lest und seht Ihr hier.

bild girls day

Was habt ihr bisher beim Girls‘ Day erlebt?

Also nachdem wir uns alle in einer Begrüßungsrunde kurz vorgestellt haben, sind wir gleich zu einer Entdeckungstour durch Bechtle aufgebrochen. Zuerst sahen wir die Abteilung Produktmanagement. Als nächstes waren wir im Vertrieb bei Bechtle Direct, im Schulungszentrum, dem Lager und der Basisinstallation. Am besten hat uns die Basisinstallation gefallen, weil wir überrascht waren bei wie vielen Computern gleichzeitig etwas installiert werden kann.

Das Essen war der Hammer! Es gab mindestens fünf verschiedene Gerichte :-D  Wir waren total überrumpelt von der Auswahl und konnten uns gar nicht entscheiden. Nach einer halben Stunde hatten wir es dann doch alle geschafft.

Wurdet ihr gut über mögliche Ausbildungsberufe informiert?

Ja, denn es kamen vier AZUBITs, die uns über ihre Ausbildung berichtet haben. Fragen konnten wir auch loswerden.

Grüße,
Kathrin, Kim und Nadine.

bild girls day

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.