AZUBIT Ali | Neckarsulm

Der Neue.

Hallo Leute. Ich bin Ali und bin neu bei AZUBIT.

Ich mache seit dem 02. September 2013 eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei Bechtle. Vor der Ausbildung habe ich das Berufskolleg Wirtschaftsinformatik besucht und dort meine Fachhochschulreife erlangt. Danach bin ich zu der Entscheidung gekommen, mich bei Bechtle zu bewerben. Glück gehabt: Ich wurde eingestellt :-)

Meine Ausbildung läuft sehr gut und ist vielseitig. Was mir gefällt ist, dass man schon von Anfang an unterstützt wird und früh Verantwortung übernehmen muss.

In Zukunft werde ich verschiedene Abteilungen durchlaufen, um Bechtle mal aus jeder Perspektive zu erleben.

Wenn Ihr euch dafür interessiert oder Fragen über die Ausbildung habt, meldet euch bei mir.

Grüße

Ali.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.