AZUBIT Alexander | Bonn

Der Wechsel rückt näher.

Als Azubi bei Bechtle wechselt man während der Ausbildung zwischen verschiedenen Abteilungen. Mein nächstes Ziel heißt: SAP.

Hallo da draußen!

Ende des letzten Monats stand bei mir ein Abteilungswechsel an.
Eigentlich war mein Wechsel bereits für den Anfang des Monats geplant.
Grund für den verspäteten Wechsel ist die Übergabe meiner Aufgaben an meine „Nachfolger“.

Diese Aufgaben waren allerdings so vielfältig und umfangreich, dass es zu dieser kleinen Verzögerung kam.

Ich freue mich schon auf neue Herausforderungen in der neuen Abteilung und sehe dem ganzen gespannt entgegen.

Weitere Blogs zu diesem Thema werden in der nächsten Zeit folgen.

Viele Grüße

Alex

1 Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spass bei den neuen Herausforderungen.

Hier ist Platz für deinen Kommentar.