AZUBIT Friedrich | Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik | Neckarsulm

Die Entscheidung ist gefallen.

Die Entscheidung, in welcher Abteilung ich meine Bachelorarbeit schreibe und direkt nach meinem Studium bleibe, wurde getroffen.

Ich hatte ein Statusgespräch mit dem Geschäftsführer unseres Systemhauses. Hierbei wurde über meine „Wunschabteilung“, in welcher ich nach meinem Studium bleiben möchte, gesprochen. Auch die Aufgabengebiete und Perspektiven, welche mich dort erwarten, waren ein Gesprächsthema. Zum Schluss ging es noch um die Bachelorthesis.

Ich werde nun meine berufliche Karriere im Team Navision im Umfeld Projektmangement starten. Ich freue mich über diese Entscheidung und auch darüber, dass Bechtle mir so sehr entgegenkommt und mir diesen Weg ermöglicht.

Einen neuen 24-Zoll-Monitor und ein Headset habe ich auch schon erhalten. Somit steht der Bewältigung meiner neuen Aufgaben nichts mehr im Wege.

Bis zum nächsten Mal.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.