AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Die letzte Praxisphase.

Das letzte Semester ist nun vorbei. Die letzten Klausuren sind geschrieben, die mündliche Prüfung ist absolviert und die Zeit an der DH ist vorbei. Jetzt bin ich in einem neuen Team.

Das letzte Semester war anders als die bisherigen. Man hat die Zielgerade klar vor Augen gesehen und die Hürden und Hindernisse sportlich in Angriff genommen. Rückblickend war meine Zeit in Mosbach sehr schön! Ich habe sehr viele nette Studenten kennen gelernt. Um so schwerer fällt es mir mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass man einige Kommilitonen nicht mehr sehen wird. Doch eines haben wir alle gemeinsam: wir haben es geschafft! :-)

Zurück bei Bechtle, habe ich meine „letzte Aufgabe“ als Studentin: meine Bachelorthesis. Diese schreibe ich im ISP-Team. Wer das ISP Team ist und was sie genau machen, verrate ich Euch in meinem nächsten Beitrag. Das verrate ich Euch schon einmal: ich bin im Vertrieb.

Liebe Grüße,
Eure Victoria

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.