AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Die letzten Tage im Controlling.

Bald ist meine Zeit im Controlling zu Ende. Ein neuer Bereich steht an. Neue Herausforderungen warten auf mich.


Fast drei Monate war ich jetzt im Team Controlling und habe die Aufgaben und Funktionen eines Controllers kennengelernt. Neben meiner Hauptaufgabe (die Kundenumfrage, von der ich euch schon berichtete) haben viele Auswertungen meinen Alltag bestimmt. Mein Fazit: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Meine Kollegen haben mich immer unterstützt und waren immer für mich da. Vor allem meine Kollegin Ina hat mir bei der Planung, Umsetzung und Durchführung der Umfrage sehr geholfen.

Ab der nächsten Woche berichte ich Euch dann von meinem neuen Bereich, dem Hunting. Ich bin schon gespannt, welche Aufgaben auf mich zukommen.

Eure Victoria

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.