AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Die Praxisphase beginnt.

Eine bekannte Abteilung.
Ein neuer Einsatzbereich.

Die vierte Praxisphase beginnt und ich habe die Möglichkeit bekommen, einen Einblick in den Bereich Controlling in der Abteilung Vertrieb zu erhalten. Ich finde es gut, dass man mir diesen Wunsch ermöglicht hat und freue mich sehr auf das Team. In dieser Praxisphase erwartet mich die zweite Projektarbeit.

Mein Thema handelt von der Kundenzufriedenheit. In meinen nächsten Blogeinträgen werde ich Euch immer wieder auf dem Laufenden halten, wie weit ich gerade mit meiner Projektarbeit bin und was man alles zu beachten hat.

Am 26.04.2012 findet der Girls‘ Day bei Bechtle statt. Ich freue mich schon sehr darauf!

Eure Victoria.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.