AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Die Veranstaltung Nacht der Ausbildung.

Das erste Mal bei Bechtle.
Ich war dabei.

Die Nacht der Ausbildung war für mich sehr interessant. Es handelt sich um ein neues Projekt in der Region. Unternehmen bieten Schülern, Eltern und Lehrern einen Einblick in die verschiedenen Berufe. Um was es bei der Nacht der Ausbildung geht, erfahrt Ihr hier.

Ich habe ein paar Bilder für Euch, die den Aufbau der Lokation und den Empfang unserer Besucher zeigen.

Der Techniker.  Gespräch über ein Duales Studium.  Der Aufbau.  Tim.  Der Empfang.  Das Team.

Tim und Sabrina waren auch dabei. Wenn Ihr etwas über einen kaufmännischen Beruf im Bereih Groß- und Außenhandel erfahren wollt, dann schaut auf seiner Seite nach. Sabrina repräsentiert den kaufmännischen Bereich mit einer technischen Vertiefung.

Übrigens haben wir hier am Bechtle Platz 1 auch einen Tag der Ausbildung. Schaut doch am 19.10. mal vorbei und holt Euch Infos über Eure Ausbildungsmöglichkeiten hier bei Bechtle. Azubis und unser AZUBIT-Team freuen sich auf Euch. 

Eure Victoria.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.