AZUBIT Christian | IT-Systemkaufmann/-frau

Die Vorbereitungen für die neuen Kollegen sind in vollem Gange …

Hallo zusammen.

Im September findet für alle neuen Azubis und Studenten bei uns am Bechtle Platz das Azubi-MIKADO statt.

Für diejenigen von euch, die noch nichts davon gehört oder gelesen haben: das Bechtle MIKADO ist kurz gesagt eine Begrüßungsveranstaltung, an der alle neuen Mitarbeiter teilnehmen. Das ist wirklich interessant, denn ihr lernt unser Unternehmen und viele seiner Gesichter kennen.

Natürlich werden auch wir von AZUBIT unsere neuen Kollegen beim MIKADO willkommmen heißen und unseren Beitrag zu einem hoffentlich spannenden Tag leisten.

Victoria und Christian

Für diejenigen von euch, die diesen September noch nicht bei uns sein werden, ist trotzdem gesorgt, denn wir lassen auch euch an dieser Veranstaltung teilhaben. Um zu erfahren wie müsst ihr euch noch etwas gedulden :)

Gerade sind wir dabei, alle verfügbaren Azubis zusammenzutrommeln. Aber wofür … lasst euch überraschen ;)

Also schaut weiter hier rein und wartet auf das was noch folgt.

Liebe Grüße, Christian.

Vorbereitungen Mikado

1 Kommentar

Schön die Füße fotografiert :)

Hier ist Platz für deinen Kommentar.