AZUBIT Daniela | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Diesjähriger Girls‘ Day.

Vor knapp einer Woche fand erneut der Girls‘ Day statt. Hier erfahrt ihr unter anderem auch,  welchen Eindruck die Teilnehmerinnen hatten.

Beim diesjährigen Girls‘ Day durften einige Kolleginnen und Kollegen das Nachmittagsprogramm mitgestalten. Dort sind die Teilnehmerinnen dann auch wieder in Gruppen gegeneinander zu einem Quiz angetreten und haben Einblicke in technische Berufe bekommen.

GirlsDay

Hier seht ihr die 15 Mädels nochmal! 

Ein weiterer spannender Programmpunkt ist der Videodreh gewesen. Wir haben es im Interview Stil aufgebaut, dass sie sich gegenseitig die Fragen gestellt haben. Um welche Fragen es sich handelt bzw. was dabei herauskam seht ihr hier:

Dank für eure Mitarbeit an euch alle!!!  Hat viel Spaß gemacht :) Ebenso danke an Lena für die Unterstützung beim Filmen.

Liebe Grüße

Dani 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.