AZUBIT Tamara | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Dinner for 26 – Cook IT 2016

Wie jeden Oktober fand auch dieses Jahr wieder das berühmte Bechtle Cook IT in unserer hausinternen Kantine statt.

img_4376

Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen in der Jury mit dabei zu sein. Dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft und durfte selbst an den Herd ran  :)

1

Der Ablauf war wieder sehr ähnlich zum letzten Jahr: Wir 26 Absolventen wurden in vier Gruppen, die von Herrn Dr. Olemotz und drei weiteren Geschäftsführern Neckarsulmer Bechtle Gesellschaften angeführt wurden, eingeteilt und waren für einen der vier Gänge verantwortlich.

2
Im Gegensatz zu letztem Jahr gab es als vierten Gang allerdings keinen Cocktail, sondern ein vegetarisches Gericht. Das war auch die Gruppe, in der ich mit Herrn Heinold (Geschäftsführer der Bechtle Logistik & Service) zusammen kochen durfte.

Vorspeise: Birnen in Parmesankruste mit Herbstsalaten, angemacht an einem Walnuss-Dressing – Mario Düll, Geschäftsführer Bechtle direct GmbH

3

Hauptgang: Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelkruste auf Rahmwirsing – Oliver Hambrecht, Geschäftsführer Bechtle IT-Systemhaus Neckarsulm

4

Hauptgang vegetarisch: Hausgemachte Hagebutten-Tagliatelle mit Feldsalat-Pesto, Pinienkernen und Apfel – Hans Heinold, Geschäftsführer Bechtle Logisitk & Service GmbH

5

Dessert: Kastanien-Schokoladen-Mousse mit Zimt und eingekochten Zwetschgen – Dr. Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender (CEO) 

6

Auch dieses Jahr wurde unser Essen wieder von einer Jury bewertet. Gewonnen hat (definitiv verdient!) unser Dessert und die Gruppe um Herrn Dr. Olemotz.

7

8
In diesem Zuge natürlich vielen Dank an Herrn Dr. Olemotz, Herrn Düll, Herrn Heinold und Herrn Hambrecht, dass Sie sich an diesem Abend Zeit für uns genommen haben!
Ich denke ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage, dass wir einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen hatten.

Bis bald
eure Tamara

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.