AZUBIT Marco | Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung | Neckarsulm

Do they know it’s Christmas?

Wie jedes Jahr war es gestern wieder soweit: Bechtle feiert Weihnachten. Das diesjährige Motto der Konzernzentrale in Neckarsulm lautete „Die goldenen 20er“!

Im einen Moment ist man noch in seine Arbeit vertieft und mit den Gedanken ganz wo anders, auf einmal steht eine Gruppe Mafiosis im Al-Capone-Stil vor dir. Glücklicherweise ist das nicht der Beginn des „Paten“, sondern der Einklang der diesjährigen Weihnachtsfeier bei Bechtle in Neckarsulm. Getreu dem Motto „Die goldenen 20er“ warfen sich die Herren in Hut, Hosenträger und Fliege, die Damen kamen in Fransen-Kleid und schmückten sich mit Federboa und Haarschmuck.

Bechtle Weihnachtsfeier 2014

Bechtle Weihnachtsfeier 2014

Bechtle Weihnachtsfeier 2014

Um 18 Uhr war das Foyer bereits gut gefüllt und die Vorstände betraten die Bühne um ein Revue über unseren diesjährigen Erfolg passieren zu lassen. Anschließend eröffneten sie das Büffet. Das Angebot war wie gewohnt vielfältig und es gab genug für Jedermann. Auch verdursten musste niemand. Neben der üblichen Getränken gab es Glühwein – bei ungewohnt warmem Wetter.

Bechtle Weihnachtsfeier 2014

Bechtle Weihnachtsfeier 2014

Im Anschluss folgten Geigenmusik, Tanzeinlagen und ein Mitarbeiter gönnte uns eine Kostprobe seiner Interpretation von „Atemlos durch die Nacht“. Gegen 21 Uhr war es dann soweit: Als ein weiterer Höhepunkt des Abends stand die Tombola auf dem Plan. Jeder, der sich ordnungsgemäß zur Feier angemeldet hatte, konnte etwas gewinnen. Auf der Bühne wurde ein stattlicher Haufen Geschenke aufgetürmt, welche im Anschluss unter den Anwesenden verlost wurden. Und so durften sich einige neben dem im Vorfeld durch Bechtle verschenkten Lenovo Yoga Tablet über ein weiteres Präsent freuen.

Anschließend konnte man bei guter Musik und Tanz den Abend ausklingen lassen und sich auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage freuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :)

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.