AZUBIT Sabrina | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Ein AZUBIT mehr …

…und viel zu berichten.

Hallo, ich bin Sabrina und gehöre nun auch zu dem AZUBIT-Team.

Ich hoffe, dass ich euch gute Einblicke in meine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau geben kann. Also schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen habt, die diese Ausbildung oder Bechtle betreffen.

Nach dem AZUBIT – Workshop bin auch ich jetzt gut ausgerüstet und kann somit nun endlich mit meinem ersten Beitrag starten.

Im September 2011 startete ich meine Ausbildung bei Bechtle. Alles begann erstmal mit 2 Tagen MIKADO, bei dem ich nicht nur Bechtle kennenlernte, sondern auch andere Auszubildende und Studenten aus den verschiedenen Standorten. Abgerundet wurde dies alles durch einen Ausflug in den Hochseilgarten.

Meine erste Abteilung, die ich durchlaufen habe, war der Geschäftsbereich „Öffentliche Auftraggeber“. Dort ging es in erster Linie um das Bearbeiten von Ausschreibungen. Die sechs Monate vergingen wie im Flug und ich wechselte schließlich im März in meine neue Abteilung – dem Schulungszentrum. Über meine Tätigkeiten in dieser Abteilung werde ich euch in nächster Zeit noch ausführlicher berichten.

Meine nächste Station wird dann der Repair Service sein.  Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird.

Viele Grüße und bis bald,

Sabrina

1 Kommentar

Hallo Sabrina, willkommen in unserem AZUBIT-Team!
Liebe Grüße,
Victoria

Hier ist Platz für deinen Kommentar.