AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch Glück, Gesundheit, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr die Ausdauer und das Durchhaltevermögen habt, eure Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Ich selbst bin gut ins neue Jahr gestartet. Im Dezember letzten Jahres bin ich über einen Spruch gestolpert,  den ich mir sozusagen als Ziel oder Vorsatz für 2013 gesetzt habe:

Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann.
Mut, um Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, um das eine vom anderen zu unterscheiden.

In manchen Situationen wäre ein bisschen mehr Gelassenheit und Mut doch hilfreich :) Mal sehen was das Jahr 2013 für mich bringt.

Seit dem 2. Januar 2013 arbeite ich wieder und bin immer noch in der Unternehmenskommunikation. Die letzten drei Wochen, bevor ich wieder an die Hochschule gehe, sind angebrochen. Wie ihr bereits von den anderen AZUBITs erfahren konntet, fand die Weihnachtsfeier im neuen Gebäudeteil in Neckarsulm statt und war zeitgleich auch Einweihungsfeier. Seit Anfang Januar ziehen nach und nach viele Abteilungen dort hinein. Auch wir arbeiten seit zwei Tagen im neuen Gebäude. Nach fleißigem Zusammenpacken, Sortieren und Ausmisten wurden im neuen Büro die Schreibtische und Schränke eingeräumt. Im neuen Gebäude befinden sich neben einer zweistöckigen Kantine und einer Kaffee- und Snackbar auch größere Räume. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder an.

Neues Gebäude

Neues Gebäude

Neues Gebäude

Neues Gebäude

Bis bald.
Lena.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.