AZUBIT Jessica | IT-Systemelektroniker/in | Darmstadt-Eberstadt

Ein ganz anderer Mittwoch.

In dieser Woche ist mein Mittwoch etwas anders abgelaufen als sonst. Wie ich das meine und was ich gemacht habe, bevor es wieder an die Arbeit ging, schreibe ich in diesem Blog.

Hallo,

in meinem Blog heute werde ich meinen ganz persönlichen, untypischen Mittwoch beschreiben. Wie jeden Monat fand an diesem Mittwoch das Businessbreakfast statt. Von diesem haben euch Mathias und Nico schon einmal berichtet und sogar Fotos gemacht (siehe hier). Wie immer gab es auch diesmal viel zu viel leckeres Essen und ich konnte mich kaum entscheiden.

Nachdem ich mir den Magen voll geschlagen hatte, ging es weiter ins Reisebüro. Was habe ich dort gemacht?

Mathias und Nico haben auch schon einmal von dem Grillfest mit dem Entenrennen erzählt (siehe hier), das bei uns im Systemhaus stattfand. Meine Ente war damals die schnellste gewesen und ich habe ein Wellness Wochenende zu zweit gewonnen. Wo und wann durfte ich entscheiden. Das besondere an diesem Preis ist ebenfalls die Art, wie ich zu diesem Wellnesshotel gelangen soll: Zusätzlich zu meinem Wellness Wochenende habe ich nämlich auch noch die Beförderung dort hin gewonnen und dies wird mit einer waschechten Ente geschehen. Natürlich in gelb. Bilder und einen Bericht werde ich auch noch reinstellen, wenn es soweit ist.

Ich bin noch nie so ein altes Auto gefahren und hoffe für das Auto, dass es dieses Wochenende überlebt.

Damit dann endlich alles unter Dach und Fach ist, musste ich noch beim Reisebüro vorbeifahren und alles unterzeichnen.

So, dann wäre das auch erledigt. Jetzt geht es ab ins Auto und los zu den Kunden. Viel Spaß beim Lesen auf unserer Seite.

Bis dann und Gruß,
Jessi.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.