AZUBIT Sabrina | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Ein kleiner Rückblick – Der Tag der Ausbildung.

Fragen wurden gestellt und beantwortet. Vorträgen wurde gespannt gelauscht. Führungen wurden zahlreich besucht.

Rückblickend war der Tag der Ausbildung wieder einmal ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessenten erschienen und informierten sich in allen möglichen Bereichen. Mein persönliches Highlight war die Fragerunde mit Herrn Dr. Olemotz. Durch die „gemütliche“ Runde, die entstand, fühlte sich jeder sofort wohl und hatte keine Scheu seine Fragen zu stellen. Herr Dr. Olemotz nahm sich die Zeit und beantwortete auch alle Fragen ausführlich.

Fragerunde

Hier seht ihr die Stände von oben:

Tag der Ausbildung

Falls ihr den Tag der Ausbildung nicht besuchen konntet oder es noch offene Fragen gibt, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich oder die anderen AZUBITs wenden.

Liebe Grüße

Sabrina.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.