AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Ein Päckchen von Bechtle?!

Der Feierabend letzten Mittwoch brachte für alle Bechtle Mitarbeiter europaweit eine große Überraschung.

In meiner Abteilung war an diesem besagten Tag ein Kollege krank. Und dieser konnte sein Päckchen somit morgens entgegennehmen und die tolle Nachricht durch einen Anruf in unserem Büro sofort verbreiten. So eine Sensation konnten wir natürlich nicht für uns behalten und somit verbreitete sich die Nachricht rasend schnell in der ganzen Firma. Alle redeten nur noch von diesem Päckchen. Manche riefen zu Hause an und warnten ihre Familien vor, dass diese ja die Post entgegen nehmen sollten. Andere nutzten die Mittagspause, um nach Hause zu fahren.
Doch was war in diesem Päckchen drin, von dem alle redeten?

Mein neues iPad und Ich!

Genau! Ein iPad 2!

Außerdem lag diesem Päckchen ein netter Brief der drei Bechtle Vorstände bei. In diesem bedankten sie sich für das Rekordjahr 2011, das Engagemnet und die guten Leistungen der Bechtle Mitarbeiter. Und ich bedanke mich hiermit für dieses tolle Geschenk!

Als ich abends nach Hause kam, fand ich einen Zettel in meinem Briefkasten. Mein Päckchen wurde bei den Nachbarn abgeben. Sofort bin ich rübergelaufen und habe es abgeholt. Total stolz habe ich es ausgepackt, alles eingerichtet, Apps runtergeladen, Bilder und Musik rübergespielt.

Mein neues iPad auf meinem Schreibtisch!

Mein neues, tolles Spielzeug begleitet mich jetzt jeden Tag, auch an meinem Arbeitsplatz kann man es finden.

Bis bald.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.