AZUBIT Ali | Neckarsulm

Ein super Start.

Vor einigen Wochen habe ich meine Ausbildung bei Bechtle begonnen und ich muss sagen: es fühlt sich so an, als wäre ich schon seit Jahren ein Teil des Teams.

Eine Eröffnungsveranstaltung und das Azubi MIKADO gaben mir wichtige Informationen und ermöglichten es mir, die anderen Azubis besser kennen zu lernen und sich auszutauschen. Danach wurde ich meiner Abteilung, dem Geschäftsbereich Öffentliche Auftraggeber, vorgestellt. Alle Kollegen sind zuvorkommend und hilfsbereit und es herrscht ein sehr familiäres Klima. Ich bin von Anfang an mit in die Aufgaben eingebunden worden und habe durch nützliche Schulungen neues gelernt.

Der Geschäftsbereich Öffentliche Auftraggeber (ÖA) ist eine Zentrale Organisation, die den Bechtle Systemhäusern und Gesellschaften in öffentlichen Ausschreibungen mit Fachwissen und jahrelanger Erfahrung unterstützend zur Seite steht.

Ich bin im Team Süd und meine ersten Aufgaben sind es, Checklisten für Ausschreibungen zu erstellen und Produktrecherchen durchzuführen. Diese Tätigkeiten machen mir Spaß und mir wird jederzeit geholfen.

Also Leute, falls ihr neu bei Bechtle seid oder euch bewerben wollt, kommt ruhig auf mich zu. Ich werde euch so gut ich kann in meinem Bereich oder bei anderen Fragen rund um die Ausbildung beraten. Ich freue mich schon auf meine zukünftige Zeit bei Bechtle und hoffe, dass ich in Euch Interesse für einen Start bei uns geweckt habe.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.